Angel Porträt 2017
drc-international
Ostfrieslands_Graceful_Flats_NBanner2

     Eingetragene, kontrollierte und zertifizierte Flatcoated Retriever Hobby-Zucht seit 2006.        ©  Dorothea Böhnke

Unsere Welpen sind seit dem 2. Juni auf der Welt !!! 4 schwarze und 3 braune kleine Flattis !!!
Funny Kopf klein
logo drc2 (1)

aktualisiert:

Freitag, 23. Juni 2017

new

  Webmaster           2006 -2017        Dorothea. Böhnke

Die auf dieser Seite verwendeten Fotos dürfen ohne schriftliches Einverständnis der Autorin nicht weiterverwendet werden!

Counter 

“Ostfrieslands Graceful Flats Black Astro”

Astro Stand1
Astro Kopf

    *10.06.2006

schwarz,  HD-B,  ED-0, Augen frei  Höhe 60 cm, 32 kg

                      vererbt schwarz und braun (kein gelb!)  

  Ausstellungen/

   Prüfungen:

BVP “Bester Hund der Prüfung” 6/’08                                                   

mehrfach ausgestellt mit “v1”  -  “Kontinent-Sieger”

Zuchtzulassung: 03/08    

    Züchter:

 D. Böhnke

        Besitzer:

   D. Böhnke                               (lebt bei Freunden von uns)

Stammbaum: “Ostfrieslands Graceful Flats Black Astro”

   Vater:                        “Black Waldo v.d. Boskamp Hoeve”

 

   “Black Orchid of Priors”                

     “Waverton Toby Ale”                                       

    “Ambercroft Camellia”                                    

Black Sidney                                  v.d. Boskamp Hoeve”              

     “Belsud Black Wenny”                                          .

“Tosca v.d. Boskamp Hoeve “                               

 

   Mutter:                          “Quince Omber           Grace”

 

 

Quills Black Peter Pike”          NL Champ.

  “Flatham’s Hajmshwene”

   “Belsud Black Pisces”

 

Quince Omber Ekiora”

CHamp.  “Yarowl Yaunty Yclept                  Yannick”    K.FCI.’95

    “Quince Dawn of Day”

Astro haben wir als  äußerst vielversprechenden Rüden aus unserem A- Wurf behalten. Er lebt bestens untergebracht bei Freunden von uns, da wir es uns und unseren Hündinnen nicht zumuten wollten  mit einem stets deckbereiten Rüden unter einem Dach zu leben.

Er besticht durch sein lebhaftes, freundliches Wesen, ist absolut unerschrocken und schussfest, apportiert und schwimmt für sein Leben gern. Er hat sich inzwischen zu einem wunderschönen Vertreter seiner Rasse entwickelt, was ihm auf seinen letzten Ausstellungen bislang immer  ein “v1” einbrachte. 

Er steht von nun an verantwortungsvollen Züchtern aller Vereine zum Decken zu Verfügung.  Er hat bereits mehrfache Deckerfahrung und deckt problemlos auch schwierige Hündinnen. Die Wurfstärken lagen bisher bei 8-11 Welpen in braun und schwarz. Bei Interesse bitte mailen oder anrufen.

“Astro” in Aktion:      (“Geht nicht” gibt’s nicht!)

Astro  Einsatz1
e-mail1
Astro Einsatz2
Astro Einsatz3
flat_lineb2 flat_lineb2 flat_line flat_line