Angel Porträt 2017
drc-international
new

  Webmaster           2006 -2017        Dorothea. Böhnke

Die auf dieser Seite verwendeten Fotos dürfen ohne schriftliches Einverständnis der Autorin nicht weiterverwendet werden!

Counter 

Ostfrieslands_Graceful_Flats_NBanner2

     Eingetragene, kontrollierte und zertifizierte Flatcoated Retriever Hobby-Zucht seit 2006.        ©  Dorothea Böhnke

Unsere Welpen sind seit dem 2. Juni auf der Welt !!! 4 schwarze und 3 braune kleine Flattis !!!
Funny Kopf klein
logo drc2 (1)

Fotogalerie F-Wurf Woche 4

aktualisiert:

Freitag, 23. Juni 2017

In den letzten 10 Tagen hat sich wieder viel bei den kleinen Flattis getan. Die Kleinen haben uns unmissverständlich gezeigt, dass sie groß genug sind, um ihre Wurfkiste zu verlassen. Sie können inzwischen gut sehen, hören und durch die Gegend tapsen. Sie fangen an miteinander zu spielen und wollen verstärkt auf Erkundungstour gehen. Vor ihrem Umzug in ihr neues Domizil mit freiem Zugang nach draußen mussten sie aber noch eine zweite Wurmkur über sich ergehen lassen.

Funny bekommt von uns jetzt Unterstützung bei der Ernährung ihrer Welpen, indem die Kleinen zweimal täglich eine gute Portion Welpenmilch zugefüttert bekommen. Die Bilder zeigen es ganz deutlich - es schmeckt! Ansonsten hat sie aber nach wie vor eine ganz wichtige Rolle bei der Sozialisation ihrer Kinder. Ein gutes Vorbild ist auch bei Hunden durch nichts zu ersetzen!

Besuch war zwischendurch auch schon vielfach da - die kleinen Flattis haben ihre zukünftigen Besitzer bereits kennengelernt und ausgiebig mit ihnen gekuschelt. Zudem dürfen jetzt auch andere Menschen wie z.B. die Freunde unserer Kinder zu den Welpen.